TV-News

«Der Bulle von Tölz» weiterhin in Sat.1

von
Ottfried Fischer wird auch weiterhin der «Bulle von Tölz» sein. Ottfried Fischer und Sat.1-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski haben vereinbart, ihre Zusammenarbeit auch über die nächste Staffel hinaus fortzusetzen.

Ottfried Fischer: "Die Reaktionen der Zuschauer waren so überwältigend, dass ich mich entschlossen habe, mit dem "Bullen" - wenn auch mit verminderter Schlagzahl - weiterzumachen, um mehr Zeit für meine Familie und das Kabarett zu gewinnen. Der Bulle lag mir schon immer so am Herzen, dass ich ihn immer fortführen wollte. Ich freue mich, dass die Meinungsverschiedenheiten mit Sat.1 beseitigt sind. Schee, dass es weitergeht."

Dr. Roger Schawinski: "«Der Bulle von Tölz» ist eine der beliebtesten TV-Produktionen des deutschen Fernsehens, wie die hohen Zuschauerzahlen immer wieder beweisen. Wir freuen uns, dass Ottfried Fischer weitermacht. Ich bin sicher, unsere Zuschauer sehen es genauso."

Kurz-URL: qmde.de/7936
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Fun Freitag“ mit funny Quotennächster ArtikelSonntagsfragen an Birte Karalus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung