Köpfe

Tanja Tischewitsch: Vom Dschungel zu «Alles was zählt»

von

Die frühere «DSDS»- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch spielt demnächst eine Fitnesstrainerin beim RTL-Format «Alles was zählt».

RTL hat eine neue Aufgabe für Tanja Tischewitsch. Die 1989 geborene Hannoveranerin war beim Kölner Privatsender bereits als Teilnehmerin bei «Deutschland sucht den Superstar» und «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu sehen. Nun wechselt die frühere Flugbegleiterin in die Fiktion. Wie RTL mitteilt, erhält Tischewitsch eine wiederkehrende Rolle in der Serie «Alles was zählt». Ihr Erstauftritt ist in Episode 2249 und wird voraussichtlich am 26. August 2015 ausgestrahlt. Die Dreharbeiten mit Tischewitsch beginnen am 18. Juni 2015.

Auftreten wird die Dschungelcamp-Veteranin als Fitnesstrainerin Tina Gouverneur, die eines Tages einen One-Night-Stand mit Christoph Lukowski (Lars Korten) hat und ihm bereits am nächsten Morgen im Steinkamp-Zentrum begegnet – und zwar als neue Angestellte bei "Steinkamp Sport und Wellness", wo sie Kurse im Trend-Training VibraJoy gibt. Die naive, dauerplappernde Tina hatte Richard Steinkamp bei einer Reha kennengelernt und will nun in Essen nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben anfangen …

Laut RTL-Angaben hat sich Tischewitsch auf ihr Engagement vorbereitet, indem sie an professionellem Schauspielunterricht teilnahm. Sie kommentiert: „Es war immer mein größter Wunsch Schauspielerin und Moderatorin zu werden. Deswegen freut es sich umso mehr, dass mein Traum jetzt wahr geworden ist.“

Kurz-URL: qmde.de/78891
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Pflaume-Quiz: Promi-Ableger um 20.15 Uhrnächster ArtikelIn wenigen Tagen: Amazon startet neue Pilot-Season

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung