„
Diese Zusammenarbeit unterstreicht, wie groß die Nachfrage nach unseren Sendern ist und erlaubt es uns, eine weitreichende Plattform für unsere Eigenproduktionen zu etablieren.
”
Ed Carroll, AMC Networks Chief Operating Officer
Der Launch eines britischen AMC wird im Fahrwasser der Weltpremiere des «The Walking Dead»-Ablegers «Fear the Walking Dead» erfolgen, der im Vereinigten Königreich konsequenterweise zunächst exklusiv bei AMC zu sehen sein wird. Ed Caroll, Chief Operating Officer bei AMC Networks, kommentiert: „AMC steht längst synonym für mutige, dramatische Eigenproduktionen höchster Qualität. Wir sind begeistert, AMC in Zusammenarbeit mit BT erstmals ins Vereinigte Königreich bringen zu können.“
Delia Bushell, Managing Director bei BT TV, ergänzt mit weiterem Werbesprech: „Wir sind sicher, dass unsere Kunden AMCs kinotaugliche Herangehensweise in Sachen Geschichtenerzählen genießen werden und freuen uns, ihnen eine herausragende Auswahl an Serien und Filmen präsentieren zu können.“





 


 Die große Saison-Analyse der kleinen Sender
Die große Saison-Analyse der kleinen Sender Sequel-Time: «Maleficent» fliegt wieder
Sequel-Time: «Maleficent» fliegt wieder  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




