Kino-News

Gerücht: Lucasfilm sucht große Namen für Han-Solo-Kinoabenteuer

von

Unter anderem soll «Iron Man»-Regisseur Jon Favreau im Gespräch sein, um ein «Star Wars»-Abenteuer zu inszenieren, in dem Han Solo und seine Weggefährten mit Bob Fett zu tun bekommen.

Cast und Crew von «Star Wars: Das Erwachen der Macht»

  • Regie: J. J. Abrams
  • Produktion: Kathleen Kennedy, J. J. Abrams und Bryan Burk
  • Drehbuch: Lawrence Kasdan & J. J. Abrams
  • Cast: Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Daisy Ridley, Max von Sydow
  • Musik: John Williams
  • Kamera: Daniel Mindel
Seit «Chronicle»-Regisseur Josh Trank seinen für 2018 geplanten «Star Wars»-Einzelfilm unter kontroversen Umständen verlassen hat, suchen die Walt Disney Company und Lucasfilm nach einem Ersatz – und offenbar möchte man nicht erneut das Risiko eingehen, ein relativ unbeschriebenes Blatt anzuheuern. Wie der Film-Dienst 'SchmoesKnow' unter Vorbehalten berichtet, treffen sich die Produzenten aktuell mit erfahrenen Franchise-Regisseuren, um sie für das noch titellose Projekt zu gewinnen. Unter den Filmemachern, die in Betracht gezogen werden, befinden sich «Iron Man»-Regisseur Jon Favreau sowie «X-Men: Erste Entscheidung»-Regisseur Matthew Vaughn.

Darüber hinaus behauptet 'SchmoesKnow', mehr über den Inhalt des Films erfahren zu haben. Demnach wird es entgegen früherer Berichte kein Film sein, der allein vom Kopfgeldjäger Boba Fett handelt, sondern von einem Abenteuer, in dem ein junger Han Solo, Chewbacca, Lando Calrissian und die Randfigur Bossk auf den kultigen Boba Fett treffen.

Bereits dieses Jahr geht die «Star Wars»-Saga weiter: «Star Wars: Das Erwachen der Macht», die siebte offizielle Episode im von George Lucas kreierten Universum, läuft in Deutschland am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an. Das Sci-Fi-Fantasyspektakel mit Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Adam Driver, Oscar Issac, Daisy Ridley und John Boyega wird in 2D und 3D zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/78655
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarvel bei Netflix: Phase zwei wird noch düsterernächster ArtikelQuotencheck: «Full House»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung