Vermischtes

30. «WWM?»-Promispecial: Lanz quizzt bei Jauch

von

Die Teilnehmer des für Anfang Juni geplanten Promispecials von «Wer wird Millionär?» stehen fest. Einmal mehr dabei ist auch Anke Engelke.

Engelke beim «WWM?»-Promispecial

  • Nov. 06: 500.000 Euro
  • Nov. 07: 500.000 Euro
  • Jubiläumsspecial (Sep. 09): 125.000 Euro
  • Jun. 12: 125.000 Euro
Das neueste Promispecial der Kult-Quizshow «Wer wird Millionär?» verspricht schon aufgrund seiner Sendelänge, brisant zu werden. Statt der üblichen knapp drei Stunden weist es eine Brutto-Laufzeit von nahezu vier Stunden auf und wird am 1. Juni erst nach Mitternacht zu Ende gehen. Spannend ist allerdings auch das Aufgebot, denn mit Markus Lanz stellt sich einer der bekanntesten Moderatoren des Landes erstmals den Fragen von Günther Jauch.

Darüber hinaus traut sich auch Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski in die Sendung und könnte mit einem guten Auftritt auch für eine positivere Wahrnehmung seines Wissenshorizonts sorgen. An seiner Seite agiert Holger Stromberg, der Koch der deutschen Nationalmannschaft. Ebenfalls erstmals mit von der Partie ist Comedian Paul Panzer.

Bestens vertraut mit dem Ablauf der Sendung dürfte hingegen Anke Engelke sein, die im 30. Anlauf bereits zum fünften Mal mit von der Partie ist (siehe auch Infobox). Anders als im Vorjahr markiert die XXL-Ausgabe diesmal übrigens nicht das Staffelende, auch in den Wochen danach plant der Privatsender weitere reguläre Folgen der Show ein.

Mehr zum Thema... Wer wird Millionär?
Kurz-URL: qmde.de/78338
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL findet Ersatz-Termin für «Team Wallraff»nächster ArtikelVOX will «Resurrection» in einem Rutsch zeigen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung