 Am Sonntagabend lief bei «Grill den Henssler» alles etwas anders ab als gewohnt: Erneut lieferte sich der titelgebende Starkoch Steffen Henssler in mehreren Runden ein Kochduell – dieses Mal aber nicht gegen eine bunte Promiriege, sondern an diverse Promis, die sich ihre Mutter als helfende Hand ins Studio geholt haben. Die Regeländerung machte sich am Muttertag bezahlt: 1,99 Millionen Gesamtzuschauer schalteten ab 20.15 Uhr bei VOX rein, darunter befanden sich 1,02 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Am Sonntagabend lief bei «Grill den Henssler» alles etwas anders ab als gewohnt: Erneut lieferte sich der titelgebende Starkoch Steffen Henssler in mehreren Runden ein Kochduell – dieses Mal aber nicht gegen eine bunte Promiriege, sondern an diverse Promis, die sich ihre Mutter als helfende Hand ins Studio geholt haben. Die Regeländerung machte sich am Muttertag bezahlt: 1,99 Millionen Gesamtzuschauer schalteten ab 20.15 Uhr bei VOX rein, darunter befanden sich 1,02 Millionen 14- bis 49-Jährige.Die daraus resultierenden Marktanteile stellen bei Jung und Alt einen neuen Staffelrekord dar: Starke 7,0 Prozent aller TV-Nutzer sahen zu, wie sich Evdokia & Panagiota Petridou, Lilli & Dana Schweiger und Detlef & Nicole Steves gegen Henssler zu behaupten versuchten. Bei den Umworbenen kamen tolle 9,6 Prozent zustande.
Eine noch höhere Zugkraft bewies ab 23.20 Uhr das Boulevardmagazin «Prominent!», das diese Woche 7,1 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 9,8 Prozent bei den Werberelevanten verbuchte. 0,93 Millionen Neugierige wurden gezählt, davon waren 0,51 Millionen Teil der Zielgruppe.
 
						 
						




 


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