Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

In der vergangenen Woche interessierten sich die Leser von Quotenmeter.de hauptsächlich für die Ereignisse in «Newtopia», doch auch «Block B» und «Rote Rosen» sorgten für Aufmerksamkeit.

Haben fünf Pioniere «Newtopia» verlassen?
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch setzte der «Newtopia»-Livestream ein weiteres Mal aus. Diesmal dauerte es allerdings wesentlich länger, als bei dem Eingriff der Redaktion in die Sendung und deren Unterweisung der Kandidaten. Im Laufe des Mittwochs kamen Spekulation über die Vorgänge in der Scheune auf. L im Protokoll.

«Block B»: Zum Schluss immerhin Mittelmaß
Ein Erfolg war die erste Staffel der neuen Knastserie wahrlich nicht, doch die letzten Folgen vor dem Staffelfinale lassen sich als schüchternes, positives Signal deuten. «Cobra 11» hatte zuvor aber klar mehr zu bieten.

«Newtopia 1.0»: Risikofaktor Mensch
Bei Sat.1 gibt man sich entschlossen. «Newtopia» wird weitergehen. Ohne die Fünf, die am Mittwoch die Produktion verließen. Die Spannungen waren wohl so groß geworden, dass ein großer Umbruch notwendig wurde.

Nach Nominierungs-Chaos: «Newtopia»-Produktion musste wieder eingreifen
Am Mittwochmorgen berichtete Quotenmeter.de über den zweiten Eingriff der Produktion in die Sendung innerhalb weniger Tage. Grund war der seit Dienstagabend ausgesetzte Live-Stream. Kurze Zeit später bestätigte Sat.1 gegenüber Quotenmeter.de, dass Gespräche mit den Kandidaten liefen und man eine Lösung für die angespannte Situation mit den Pionieren finden wolle.

«DSDS» 2015: Konfus, abstrus, befremdlich
Mega-Show oder Dokusoap? Am Ende war der Auftakt der Clubtour bei «DSDS» nichts von beidem. Warum die erste Eventshow völlig missraten ist und was die Verantwortlichen falsch gemacht haben…

«Rote Rosen», der Exot unter den täglichen Serien
2000 Folgen der ARD-Serie sind im Kasten - für die Produktionsfirma Studio Hamburg Serienwerft ein Grund zum Feiern. Wir haben uns am roten Teppich umgehört, was in Lüneburg gezielt anders gemacht wird als anderswo.

Die Stellenanzeige der Woche
Senior Designer 2D/3D Motiondesign (m/w)
Sport1 GmbH, Vollzeit, München, ab sofort.
Weitere Informationen hier.

Kurz-URL: qmde.de/77963
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grimm» fällt auf neues Staffel-Tiefnächster Artikel«1000»: Wenn Kartenhaus und Glasturm zusammenfallen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung