TV-News

VOX setzt «Tierbabys»-Doku fort

von

Im Hochsommer sollen acht neue Episoden des Formats ausgestrahlt werden.

Paukenschlag zum Einstand: Mit 9,7 Prozent Marktanteil hatte der Kölner Privatsender VOX im vergangenen Jahr seine neue Doku «Tierbabys! Süß und wild» gestartet. Zwar reichten die weiteren Episoden an dieses starke Ergebnis nicht mehr heran, aber die Werte blieben den Verantwortlichen gut genug, um eine zweite ebenfalls achtteilige Season in Auftrag zu geben.

Am Patentrezept wird nichts verändert. Erzählt werden die Geschichten von kleinen Wundewelpen, Kätzchen, Walrossbabys und anderen. Hinter der Produktion steht wieder die Firma Fandango.

Auch der Sendeplatz ändert sich nicht: VOX platziert das Format immer samstags um 19.10 Uhr, beginnt 2015 allerdings rund einen Monat früher als im Vorjahr. Die erste Episode der neuen Staffel wird am 6. Juni über die Mattscheiben flimmern.

Kurz-URL: qmde.de/77856
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAXN bringt «Rush» nach Deutschlandnächster ArtikelRTL-Doku: Gottschalk beleuchtet Musikvideos
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung