TV-News

rbb schickt Kessler wieder auf Tour

von

Diesmal sind es drei neue Episoden, die entstehen sollen.

Der rbb wird auch in diesem Jahr die Reihe «Kesslers Expeditionen» fortsetzen. Wie am Freitagvormittag bekannt gegeben wurde, beginnen Ende April entsprechende Dreharbeiten. Mit dem Linienbus geht's von Berlin direkt nach Hamburg und von dort nach Helgoland, Sankt Peter-Ording, Husum und Pellworm. Über die Halligen Gröde und Langeneß, Amrum und Föhr erreichen Kessler und Mops "Frida" nach zwei Drehtagen Sylt, wo die Expedition am nördlichsten Punkt Deutschlands enden wird.

Kesslers Expedition «Mit dem Mops ans Meer» wird in zwei 90-minütigen Folgen am 26. Juni und am 3. Juli 2015, um jeweils 20.15 Uhr, im rbb Fernsehen zu sehen sein.

Schon seit 2010 geht der Entertainer regelmäßig für den rbb auf Expedition und hat dabei schon viel erlebt: Kanutour, Eselwanderung, Floßfahrt, Husky-Tour, Klappradreise, Rasenmäherfahrt und mehr.

Kurz-URL: qmde.de/77811
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweins, Boning und Co. machen Mallorca-Webserienächster ArtikelARD-Sender zeigen «ESC»-Jubiläum, wenn auch versteckt
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung