Vermischtes

QVC rückt Freude am Shopping in den Fokus

von

Ein gemeinsames Einkaufserlebnis und die Freude am Shopping stehen beim neuen Unternehmensauftritt von QVC im Mittelpunkt.

Der Shopping-Sender QVC setzt auf einen neuen Unternehmensauftritt, der noch stärker die Freude bei der televisionären Einkaufstour betonen soll. Der Begriff "Joy" in einem warmen roten Farbton soll stellvertretend für das gemeinsame, bewegende und freudige Erlebnis stehen, das der Sender seinen Zuschauern und vor allem Kunden zu bescheren gedenkt. Schließlich verbinde man Einkaufen, Unterhaltung und soziale Interaktion auf eine bislang unbekannte Art und Weise.

Mathias Bork, CEO QVC Deutschland, ist überzeugt davon, mit dem neuen Konzept bestmöglich für die Zukunft aufgestellt zu sein: "Wir sind davon überzeugt, dass Menschen beim Einkaufen durch ein gutes Produkt emotional verbunden werden. Das beste Shopping-Erlebnis hat man gemeinsam. Diese Erkenntnis verändert sicherlich ein gutes Stück die Gewohnheiten, wie die Welt heute einkauft. Es ist eine Vorreiterrolle, die wir gerne einnehmen. Wir stellen nicht nur das Produkt in den Vordergrund, sondern erzählen eine Geschichte rund um dieses Produkt. Aus Information wird Emotion."

Auf den drei Sendern (QVC, QVC Plus und QVC Beauty & Style), online sowie in den Publikationen des Unternehmens soll "Joy" für einen frischen, modernen Look mit internationalem Charakter stehen - und gerne auch das Publikum dazu animieren, vielleicht noch das eine oder andere Produkt mehr zu kaufen.

Kurz-URL: qmde.de/77316
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GZSZ» holt Anne Brendler zurücknächster ArtikelNBC plant weiteres Live-Musical
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung