Quotenmeter.FM

Serienflut im deutschen Fernsehen

von

Quotenmeter.FM: In den vergangenen Wochen wurden zahllose neue Serien auf den deutschen Markt geworfen. Bei welchen Serien lohnt sich das Einschalten?

In den vergangenen Wochen begann der "Serienfrühling" im Bezahlfernsehen. Neben Sky Deutschland haben auch die Streaming-Dienste Amazon und Netflix neue Formate auf den Markt geworfen. In dieser Ausgabe von Quotenmeter.FM schauen wir uns die Neustarts genauer an.

In dieser Woche mit dabei: Die Quotenmeter-Redakteure Timo Nöthling und Dennis Weber sowie Hauke Reitz. Fabian Riedner bespricht mit seinen Gästen unter anderem die Sky-Eigenproduktionen «100 Code» und «Fortitute». Außerdem wird ein Blick auf die Serie «Powers» vom Playstation Network geworfen.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen sind die Streaming-Eigenproduktionen «Transparent», «Bloodline» und «Unbreakable Kimmy Schmidt», die bei unseren Gästen ebenfalls gut ankamen.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/77211
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGermanwings-Tragödie: Info-Bedürfnis ungebrochen hochnächster ArtikelZDF bestellt dicke Packung «Rosenheim-Cops»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung