TV-News

Nicknight holt sich kanadische Serie

von

Die Tanzserie «The Next Step» schafft den Sprung ins deutsche Fernsehen.

Die Programmschiene Nicknight auf dem Sender Nickelodeon hat sich die Rechte an einer kanadischen Jugendserie gesichert. Wie bekannt wurde, will man «The Next Step» ab dem 6. April werktags um 21.55 Uhr ausstrahlen. Zunächst soll die erste Staffel gezeigt werden – im Mutterland aber gibt es noch genug Nachschub. Dort steht die dritte Season gerade in den Startlöchern.

Tanzen steht ganz im Mittelpunkt der Serie; und damit verbunden auch ein ziemlicher Konkurrenzkampf. Die Protagonisten wollen nämlich allesamt in die „A“-Gruppe des Tanzstudios, um dieses bei Regionalmeisterschaften vertreten zu dürfen. Auch Freundschaften, Intrigen und natürlich die Liebe spielen in «The Next Step» eine Rolle.

Frank van Keeken hat die Serie entwickelt. Die zentralen Figuren werden von Victoria Baldesarra, Alexandra Beaton, Brittany Raymond, Trevor Flannagan-Tjordman, Isaac Lupien, Jordan Clark, Lamar Johnson und Jennifer Pappa verkörpert.

Mehr zum Thema... The Next Step
Kurz-URL: qmde.de/76918
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Ende von «Domian»nächster ArtikelLuke Mockridge: 'Carolin Kebekus ist Vorreiterin einer neuen Bewegung'
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung