TV-News

Brautalarm XXL bei sixx

von

Hochzeiten, wohin man schaut: Ab März wird der Mittwoch bei sixx zum Tag in Weiß.

Außerdem ...

... startet am 25. März um 23 Uhr die britische Dokusoap «New Look - New Love», in der Junggesellinnen vom englisch-chinesischen Modeberater Gok Wan einen völlig neuen Look verpasst bekommen. Dieser soll es ihnen ermöglichen, endlich ihren Partner fürs Leben zu finden. Ob er sich allein durch Äußerlichkeiten überhaupt finden lässt, ist unterdessen eine Frage, die das Format ignoriert.
Der frauenzentrische Privatsender sixx rückt ab März ein Thema noch stärker in den Fokus, das bei diesem zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden Kanal regelmäßig Berücksichtigung findet: Hochzeiten. Wie sixx bekannt gab, startet am 25. März eine neue Mittwochs-Primetime, die sich mehrere Stunden lang mit der Eheschießung beschäftigt – und vor allem mit dem ganzen Brimborium drumherum. Los geht es um 20.15 Uhr mit der nunmehr vierten Staffel von «Die perfekte Hochzeit!», einer britischen Wettbewerbs-Dokusoap.

Darin treten vier Brautpaare zu einem an «Das perfekte Dinner» erinnernden Wettstreit an, um eine luxuriöse Hochzeitsreise zu gewinnen. Die Paare bewerten auf einer Punkteskala die Location, das Brautkleid, das Essen und das Gesamtpaket der Trauung ihrer Konkurrenten – und das Paar mit den meisten Punkten darf seine Flitterwochen auf Kosten der Produktionsfirma verbingen.

Ab 21.15 Uhr zeigt sixx dann in Doppelfolgen die US-Produktion «Mein perfektes Hochzeitskleid!». In der Dokusoap dreht sich alles um den größten Brautkleidladen der Welt. In den USA brachte es das Format über den in Manhattan liegenden Shop 'Kleinfeld Bridal' auf über 180 Episoden. sixx zeigt ab Ende März die siebte von insgesamt zehn Staffeln. Ab 22.10 Uhr folgt dann Runde drei der US-Hochzeitsplanungsdoku «My Fair Wedding» mit Wedding Planer David Tutera.

Kurz-URL: qmde.de/76028
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins: Erfolg mit Richard Castlenächster ArtikelNur eine Mär? Wo profitiert RTL noch vom Dschungel?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung