TV-News

Dschungel-Camp geht auch diesen Dienstag in die Verlängerung

von   |  1 Kommentar

Bleibt alles so wie in den Vorjahren, gibt es dann wieder die nächste XL-Ekelprüfung.

Gut gefahren mit seiner bisherigen Strategie ist der Kölner Sender RTL. Am Dienstagabend werden schon seit einigen Jahren die Prüfungen ausgepackt, die für besonders viel Gesprächsstoff sorgen: Die, in denen Stars eklige Dinge essen oder trinken müssen. In der vergangenen Woche, als Jörn und Walter knapp 35 Minuten lang in der „Dschungekneipe“ gezeigt wurden, erreichte der Kölner Privatsender mit 45 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe das bis dato beste Ergebnis der ganzen neunten Staffel.

Auch in dieser Woche ändert RTL seinen Dienstagsablauf kurzfristig und räumt den Stars in Australien 45 Minuten mehr Sendezeit ein. «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» beginnt wie immer um 22.15 Uhr, endet aber erst um Mitternacht. Eine eigentlich geplante Episode von «CSI: Miami» entfällt.

RTL wollte die Serie eigentlich schon vergangene Woche starten. Horatio Caine kehrt somit erst am 3. Februar 2015 ins Programm des Marktführers bei den 14- bis 49-Jährigen zurück. Ab dann werden immer ab 22.15 Uhr je zwei Episoden der amerikanischen Krimiserie wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/75932
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEhepaar Ulmen führt durch die 6. Verleihung des Mira Awardsnächster ArtikelQuotencheck: «Revolution»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Tá_a_fhios_agam
26.01.2015 19:13 Uhr 1
Vielleicht die Prüfung, zu der alle antreten dürfen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Christian Lukas

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung