TV-News

ProSiebenSat.1 plant wöchentliche Mockridge-Show

von

Inspiriert von «Kayas Woche»? Ab März soll eine neue Comedy mit dem «Nightwash»-Moderator starten.

Zuschauern von «TV total» ist Comedian Luke Mockridge schon seit Längerem bestens bekannt, tritt er dort doch regelmäßig mit kurzen Stand Ups auf. Bald bekommt er nun bei ProSiebenSat.1 eine eigene Sendung. Mockridge, der derzeit «Nightwash» präsentiert, steckt derzeit in den Vorbereitungen zur Sendung «Luke! Die Woche & ich», die wohl ab März wöchentlich zu sehen sein soll. Beauftragt wurde sie vom Medienkonzern ProSiebenSat.1 – auf welchem Sender das Format laufen soll, ist noch nicht final entschieden.

Mit einem ähnlichen Ansatz punktete zuletzt Kaya Yanar beim Konkurrenzsender RTL, wo «Kayas Woche» über weite Strecken ordentliche bis gute Marktanteile einfuhr. Mockridge plant in seiner neuen Show Stand-Up-Einlagen, Live-Aktionen und Einspielfilme.

Mockridge trat zuletzt neben «TV total» auch in «Jetzt wird’s schräg» auf. Die Impro-Comedy von Sat.1 soll im Frühjahr 2015 fortgesetzt werden. Für «switch Reloaded», das wohl nicht zurückkehrt, arbeitete er als Autor.

Kurz-URL: qmde.de/75281
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBack to the 90s: Neues «Alles was zählt» mit zweiter Erzählebenenächster ArtikelUSA Network mit erster Serienankündigung für 2015/2016
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung