US-Fernsehen

Netflix nennt Termin für «House of Cards» 3

von

Es ist ein kurzer Trailer, der Freude macht. Im Februar startet die neue «House of Cards»-Staffel. Wie es in Deutschland aussieht…

Knapp 20 Sekunden ist er lang, veröffentlicht am Montag in den Vereinigten Staaten: Darauf zu sehen? Francis Underwood auf dem Weg in einen Privatjet – und ein Datum. Der Streaming-Anbieter Netflix veröffentlichte am Montag einen kurzen Teaser zur anstehenden dritten Staffel seiner Hitserie «House of Cards». Die neuen Episoden, 13 an der Zahl, werden ab dem 27. Februar 2015 verfügbar sein. Wie immer wird Netflix alle Folgen auf einen Schlag veröffentlichen, sodass die Fans selbst bestimmen können, in welchem Tempo sie die neuen Intrigen aus Washingtons Machtzentrale konsumieren wollen.

Details zum Inhalt der nächsten Season gibt es bislang nur spärlich. In Deutschland ist schon klar geregelt, wie «House of Cards» zu sehen sein wird. Ziemlich zeitgleich zum US-Start gibt es die brandneuen Folgen nur bei Sky. Der Sender wird über seine Services Sky Go und Sky Anytime ebenfalls alle Folgen auf einen Schlag freischalten. Später erfolgt bei Sky Atlantic HD auch die Deutschland-Premiere in Sachen linearer Ausstrahlung.

Erst mit einigem Verzug wird dann auch das deutsche Netflix die dritte Staffel anbieten. Die ersten 26 Episoden der Serie sind dort aber bereits jetzt abrufbar.

Kurz-URL: qmde.de/74831
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStumphs nächster ZDF-Einsatz steht festnächster ArtikelDschungelkönigin geht bei RTL II auf Sendung
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung