 Die vierte Staffel der Syfy-Produktion «Warehouse 13» war in der vergangenen Woche bei RTL II mit soliden, aber keinesfalls überragenden Zielgruppen-Marktanteilen von 6,0 und 5,4 Prozent gestartet.
Die vierte Staffel der Syfy-Produktion «Warehouse 13» war in der vergangenen Woche bei RTL II mit soliden, aber keinesfalls überragenden Zielgruppen-Marktanteilen von 6,0 und 5,4 Prozent gestartet. Viel Luft nach unten bestand also schon beim Auftakt nicht mehr. Jetzt dürfte die Luft noch dünner werden, denn die beiden neuesten Free-TV-Premieren lagen diesen Samstag bei nur noch 5,0 und 4,9 Prozent. Um 22.02 Uhr kam eine alte Folge aus der ersten Runde noch auf 5,2 Prozent der Umworbenen. Insgesamt lag die Reichweite dabei bei 0,79 und 0,80 Millionen.
Ein Glück für RTL II, das auf «The Walking Dead» einmal mehr Verlass war, denn die Zombieserie bescherte dem Privatsender ab 23 Uhr gewohnt prächtige Zahlen. 7,8 sowie 13,8 Prozent wurden für die ersten beiden Episoden ermittelt. Im Tagesprogramm punkteten übrigens «Die Flintstones in Viva Rock Vegas» und «Iron Man». 11,5 sowie 12,4 Prozent Marktanteil wurden damit ab 14 Uhr beim jungen Publikum generiert.





 
 «Supertalent» hält starkes Quotenniveau
«Supertalent» hält starkes Quotenniveau Raab und «tv total» verpassen das Netz
Raab und «tv total» verpassen das Netz 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




