Trivia «Battleship»
- Budget: 209 Millionen Dollar
- Weltweites Einspiel: 303,03 Millionen Dollar
- Kinobesucher in Deutschland: 0,9 Millionen
Insgesamt schalteten 4,04 Millionen Neugierige ein, was die höchste Reichweite seit November 2012 darstellt. Die Sehbeteiligung lag bei sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil. Von diesen Zahlen profitierte offenbar auch die Free-TV-Premiere des US-Films «Battleship». Der im Kino mäßig erfolgreiche Actioner (siehe Infobox) erlitt zur besten Sendezeit nämlich kein Schiffbruch:
 2,42 Millionen Werberelevante verhalfen Peter Bergs Explosionsspektakel klar überdurchschnittliche 19,4 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum reizte die Big-Budget-Produktion mit Taylor Kitsch, Liam Neeson (Szenenbild links) und Rihanna 3,67 Millionen Fernsehende. Dies mündete in soliden 11,5 Prozent Marktanteil.
2,42 Millionen Werberelevante verhalfen Peter Bergs Explosionsspektakel klar überdurchschnittliche 19,4 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum reizte die Big-Budget-Produktion mit Taylor Kitsch, Liam Neeson (Szenenbild links) und Rihanna 3,67 Millionen Fernsehende. Dies mündete in soliden 11,5 Prozent Marktanteil.Kurzer Blick auf den Vorabend von Sat.1: Ab 18.55 Uhr kam «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» trotz der kurz darauf große Zugkraft beweisenden RTL-Konkurrenz auf 3,46 Millionen Interessenten. 13,0 Prozent standen insgesamt auf dem Konto, bei den Jüngeren waren es ähnlich tolle 13,3 Prozent.





 


 Böhmermann, Harris, Reichart
Böhmermann, Harris, Reichart Primetime-Check: Sonntag, 19. Oktober 2014
Primetime-Check: Sonntag, 19. Oktober 2014 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel