TV-News

Die «Tortenschlacht» kehrt zurück

von   |  1 Kommentar

Ruth Moschner und Patissier Matthias Ludwigs stellen bei VOX die Frage: „Wer backt am besten?“

Ab dem 15. November 2014 präsentieren die Moderatorin Ruth Moschner und der Patissier Matthias Ludwigs an fünf Samstagen um 17 Uhr die «Tortenschlacht – Wer backt am besten?». Pro Folge treten vier Hobbykunstbäcker gegeneinander an und beweisen sich und den Zuschauernm was sie drauf haben. In den bisherigen Folgen wurden Marktanteile von bis zu 8,3 Prozent in der Zielgruppe erreicht.

Moderatorin Moschner kündigt an: „Wir werden saisonal backen, das heißt mit tollen Gewürzen, viel Schokolade und noch viel mehr Liebe. Und natürlich wird es weihnachtlich und sehr gemütlich.“ Dazu zählen selbstverständlich Köstlichkeiten wie Lebkuchen, Christstollen oder Vanillekipferl.

Am Ende bewerten Moschner und Patissier Ludwigs das Ergebnis nach den Kriterien: Geschmack, Optik und Kreativität. Jeder der Gewinner erhält eine Siegprämie von 1.000 Euro, in der fünften Episode treten dann die bisherigen Sieger noch einmal um 3.000 Euro an.

Kurz-URL: qmde.de/73698
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPilawa bringt «Am laufenden Band» zurücknächster ArtikelVorabend geht auch anders...
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Anonymous
10.10.2014 10:59 Uhr 1
Da war VOX aber dieses Mal wieder sehr innovativ. Vielleicht sollte man den Daytime-Leiter mal durch den Primetime-Chef ersetzen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung