TV-News

Neuer Juror bei «Deutschland sucht den Superstar» steht fest

von   |  2 Kommentare

DJ Antoine wird in der neuen Staffel der Castingshow der dritte Juror.

Anfang 2015 geht «Deutschland sucht den Superstar» in eine neue Runde. Jetzt steht auch ein weiteres Jurymitglied fest. Neben Heino und Dieter Bohlen wird der Schweizer DJ und Produzent DJ Antoine in der Jury sitzen. Entsprechende Gerüchte bestätigte RTL am Dienstagvormittag. Das vierte Jurymitglied wird von RTL in der nächsten Zeit bekannt gegeben.

Mit „Welcome To St. Tropez“ wurde er berühmt, nun beurteilt der DJ, der auch Produzent und Labelchef ist, andere Künstler und solche, die es werden wollen. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch international hat sich DJ Antoine inzwischen einen Namen gemacht.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt“, so DJ Antoine.

Kurz-URL: qmde.de/73456
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 29. September 2014nächster Artikel«mieten, kaufen, wohnen»: Mallorca-Woche startet mau
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Basil
30.09.2014 12:35 Uhr 1
Super. Einfach super.
Scooter
30.09.2014 17:02 Uhr 2
Schlecht. So lange Bohlen noch drinn ist.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung