TV-News

Neue Staffel von «Der V.I.P. Hundeprofi» kommt

von   |  1 Kommentar

Ab Oktober zeigt VOX die neuen Fälle des Tierpsychologen Martin Rütter.

Ab dem 25. Oktober wird auf VOX die fünfte Staffel des «V.I.P. Hundeprofis» ausgestrahlt. Diesmal sind die Prominenten Barbara Hallweg, Ulli Potofski, Charlotte Karlinder und Mickie Krause dabei. Martin Rütter analysiert die tierischen Probleme der Stars und trainiert nicht nur die Hunde, sondern hilft auch den Herrchen, einen besseren Umgang mit den Vierbeinern zu pflegen. In den vier neuen Folgen der Coaching-Doku hat Martin Rütter mit den Hunden der Prominenten wieder einiges zu tun, denn Chica, Osito & Jolito, Simba und Timmy brauchen noch etwas Nachhilfe in Sachen Hundebenehmen.

Die Schäferhund-Mischlingsdame Chica bereitet ZDF-Moderatorin Barbara Hahlweg beim Spaziergang Kopfschmerzen, denn sieht die Hündin einen Hasen, gibt es kein Halten mehr. Und auch Ulli Potofskis Bretonen Osito & Jolito machen Probleme, denn neben dem ständigen Theater wenn die Tür klingelt, würde Jolito dem Nachbarshund auch gerne mal persönlich zeigen, wer das Alphatier ist. Mickie Krauses Shih-Tzu-Malteser-Mischling Timmy hat kein offenes Ohr für die Gesangskünste seines Herrchens – genauso wenig wie für seine Befehle. Zeit für Martin Rütter, Autorität zu zeigen. Die vierte „Patientin“ des Hundeprofis, Charlotte Karlinder, bringt ihren Langhaar-Chihuahua-Rüden Simba mit, dessen Selbstbewusstsein allerdings kaum seine Körpergröße übersteigt und der sich lieber versteckt, als mit seinen Artgenossen zu spielen .

Mit diesen Problemen wird sich Martin Rütter Ende Oktober wieder auf VOX beschäftigen und seinen prominenten Klienten mit Witz, aber auch mit Strenge dabei unterstützen, wieder ein harmonisches Miteinander mit ihren Vierbeinern herzustellen, in dem jeder seine Rolle kennt.

Kurz-URL: qmde.de/73189
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ran Boxen»: Sat.1 freut sich auf deutsches Mega-Eventnächster ArtikelComedy-Schiene: Das Erste holt sich «Wiwaldi», Puppenspieler und mehr
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stefan
17.09.2014 11:42 Uhr 1
Warum man bei einem Hunde-Coaching Format unbedingt Promis dabei haben muss, erschließt sich mir ja nicht ganz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung