Radio

Matthias Opdenhövel für «1Live Elfer» wieder bei 1Live zu hören

von

Der durch seine Auftritte in der «Sportschau», unter anderem bei der Fußball-WM, bekannte Matthias Opdenhövel wechselt für eine Radio-Sportsendung zurück zu 1Live.

Mit der neuen Bundesliga-Saison gründet der Hörfunksender 1Live ein neues Fußball-Experten-Team. Mit am Start sind unter anderem der «Sportschau»-Moderator Matthias Opdenhövel sowie die ehemaligen Profispieler Ansgar Brinkmann und Matthias Scherz. Auch der Hamburger Fußballer Patrick Owomoyela ist mit von der Partie.

Programmchef Jochen Rausch kommentiert die Wahl Matthias Opdenhövels mit den Worten: „Matthias Opdenhövel hat eine 1Live-Vergangenheit als Moderator. Jetzt kehrt er als das ARD-WM-Gesicht zu uns zurück. Das freut uns sehr. Mit ihm in unserem 1Live-Elfer-Team sehe ich dem Gewinn der Sektorweltmeisterschaft gelassen entgegen.“

Die Sendung wird immer montags um 18:00 Uhr auf dem Sender zu hören sein. Ein anderes bereits existierende Fußballformat des Senders 1 Live ist «Owo Einstein», für das Owomoyela als Kolumnist fungiert.

Kurz-URL: qmde.de/72622
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: «Galileo Extra» steigert sichnächster ArtikelFX lässt die «Freak Show» von der Leine
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung