Köpfe

Ex-Bayern-Spieler stößt zum Sky Experten-Team

von

Owen Hargreaves wird ab der neuen Saison am Expertentisch anlässlich des Bundesliga-Topspiels am Samstag sitzen.

Owen Hargreaves hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er schoss bereits für Manchester United und Bayern München Tore. Dieser Tage lässt es der 33-Jährige Ex-Fußballer jedoch ruhiger angehen. Zur neuen Saison verstärkt Hargreaves nämlich das Sky Experten-Team, das jeden Samstag ab 17.30 Uhr zur Besprechung des Bundesliag-Topspiels zusammen kommt. Der englische Ex-Nationalspieler wird außerdem im Zuge der UEFA Champions League und «Sky 90» sein Wissen weitergeben.

"Ich bin sehr gespannt auf diese neue Herausforderung. Früher habe ich als defensiver Mittelfeld-Regisseur die taktischen Vorgaben des Trainers umgesetzt - heute kann ich sie analysieren, bewerten und dem Zuschauer näher bringen. Eine großartige Aufgabe", erklärt der zweimalige Champions League-Sieger.

Auch Sky Sportchef Burkhard Weber zeigt sich angetan vom Neuzugang: "Owen hat tolle sportliche Erfolge gefeiert und in seiner Karriere viel Erfahrung in der Bundesliga und der Premier League gesammelt. Mit seinen erst 33 Jahren ist Owen Hargreaves derzeit der jüngste Sky Experte in unserem Team. Er ist ein Typ, der über den Tellerrand hinausblickt. Das kommt den Analysen zu Gute. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Mehr zum Thema... Sky 90
Kurz-URL: qmde.de/72519
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx startet Styling-Formate am 20. Augustnächster ArtikelQuotencheck: «Got to Dance»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung