US-Fernsehen

Americas «Topmodels» wechseln für Frühstart den Sendeplatz

von

Eigentlich sollte die Casting-Show später starten. Es ist die 21. Runde des Formats.

The CW ist eigentlich dafür bekannt als Letztes der fünf großen Networks mit seinen Shows an den Start zu gehen. Beginnen neue Staffeln auf den anderen großen Sendern in der zweiten Septemberhälfte, zieht The CW im Oktober nach. So entgeht man dem großen Hype der meist mehr beworbenen Formate der Konkurrenz. Und so war auch der Plan für die nächste Staffel der Tyra-Banks-Casting-Show «America’s Next Topmodel»: Ab dem 22. August sollte sie freitags um 21.00 Uhr laufen. Das bleibt auch so – allerdings plant der Sender freitags nun Wiederholungen ein.

Den Start der Staffel zieht der Sender jetzt nämlich schon auf den 18. August vor; die ersten Episoden der 21. Staffel sind demnach montags um 21.00 Uhr beim amerikanischen TV-Anbieter zu sehen. Die neuen Folgen wechseln erst nach sechs Wochen auf den eigentlich geplanten Freitags-Slot; ab dem 3. Oktober gibt es hier dann frische Ware.

Auch diesmal wird es wieder eine gemischte Staffel sein. Sieben Männer und sieben Frauen, die allesamt Models werden wollen, leben in einem Haus zusammen. Es ist die zweite gemischte Staffel in der Geschichte des Formats. Kelly Cutrone und Laufsteg-Trainer J. Alexander gehören wieder zur festen Jury. Yu Tsai wird als Fotograf in der Sendung am Start sein.

Kurz-URL: qmde.de/72040
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Rückkehr für «Revenge»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Viel Lärm um Nichts»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung