TV-News

«Pastewka» kehrt Anfang September zurück

von

Die siebte Staffel der vielfach gelobten Sat.1-Comedyserie «Pastewka» hat endlich einen Sendeplatz gefunden.

Ja wir zeigen alle, alle neuen Folgen an einem Abend in ihrem Lieblingskino. Ich bin vor Ort und erkläre ihnen den Sinn und Frau Bruck!
Bastian Pastewka
Die lang erwartete siebte «Pastewka»-Staffel hat endlich einen Starttermin: Sat.1 zeigt die neusten Erlebnisse der leicht fiktionalisierten Version von Bastian Pastewka ab dem 5. September. Die Comedyserie bekommt dann Geleitschutz durch ein Showcomeback, in das der Privatsender große Quotenhoffnungen steckt. Die neuen «Pastewka»-Folgen werden nämlich jeden Freitag ab 22.50 Uhr direkt im Anschluss an «Die perfekte Minute» zu sehen sein.

Fans des «Wochenshow»-Comedians, die sich nicht bis zum 5. September gedulden möchten, bekommen vorab in mehreren deutschen Kinos die Chance, sich die komplette «Pastewka»-Staffel am Stück anzuschauen. Die Kinotour erstreckt sich vom 26. August bis zum 4. September und macht Halt in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Würzburg, Stuttgart, München, Essen und Köln. Bei jeder Station wird Bastian Pastewka selbst vor Ort sein und für Autogrammstunden und Diskussionsrunden zur Verfügung stehen.

Bereits am 4. September schickt Sat.1 darüber hinaus die zweite Staffel von «Crossing Lines» auf Sendung. Jeden Donnerstag werden Doppelfolgen auf dem Programm stehen. Die Ausstrahlung beginnt wöchentlich um 21.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/72016
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Psych» wandert komplett zu Super RTLnächster ArtikelProSieben beeilt sich mit dem «How I Met Your Mother»-Finale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung