TV-News

ProSieben tauscht Lorre gegen Lorre

von

Der Sender hat einen Sendeplatz für die neue Sitcom «Mom». Außerdem steht fest, wann «Two and a Half Men» und «Die Simpsons» zurückkommen.

«Mom»-Facts:

  • Genre: Sitcom
  • Schöpfer: Chuck Lorre, Eddie Gorodetsky & Gemma Baker
  • Darsteller: Anna Faris, Aliso Janney, Sadie Calvano uvm.
  • Ursprungsland: USA
  • Episodenzahl: 22 (1. Staffel)
  • Laufzeit: ca. 22 Minuten
  • Produktionsstudio: Warner Bros. Television
  • Sender: CBS
Anfang September startet ProSieben in diesem Jahr in die neue Saison – und zeigt dann gleich einen seiner Neueinkäufe. Die in Amerika vor knapp einem Jahr neu gestartete Sitcom «Mom» von «The Big Bang Theory»-Schöpfer Chuck Lorre wird ab dem 2. September dienstags gegen 22.10 Uhr zu sehen sein. Der Münchner Sender zeigt dann Doppelfolgen. «Mom» übernimmt somit den Slot des zuletzt allenfalls ordentlich laufenden Formats «Mike & Molly», das ab September nur noch im Mittagsprogramm und dort im Re-Run zu sehen ist.

Auch andere Sitcoms kehren mit neuer Ware ins Programm von ProSieben zurück. So startet am 1. September um 20.15 Uhr die neue Staffel der «Simpsons», im Anschluss zeigt der Privatsender drei weitere Episoden der gelben Familie, über die in einer großen Zuschauerwahl abgestimmt werden darf.

Am 2. September eröffnet ProSieben seine Primetime frischen «Two and a Half Men»-Episoden aus Staffel elf. Die Season wurde schon im Frühjahr gezeigt, jetzt folgen die noch ausstehenden zehn Ausgaben. Im Anschluss, also ab 21.10 Uhr, gibt es auch Neues von «2 Broke Girls». ProSieben kündigt hier zwölf neue Episoden an.

Kurz-URL: qmde.de/72003
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComeback für die «Schillerstraße»nächster Artikel«Under the Dome» verliert nochmal eine Million
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung