TV-News

Keine Änderungen: Sport1 lässt «Mittendrin» im Programm

von

Das Duo Wontorra/Wölffing wird ab Ende August weiter im Wechsel am Sonntagabend auf Sendung gehen. Vergangenen Winter hatte Sport1 die Sendung grundlegend überarbeitet.

Eigentlich galt die Sport1-Sendung «Mittendrin» in der Sommerpause der Fußball-Bundesliga als sicherer Streichkandidat. Gestartet zur zurückliegenden Saison sonntags um 21.45 Uhr wollte der Privatsender mit dem Format einen neuen Free-TV-Fußball-Talk etablieren. Das Jörg-Wontorra-Projekt setzte sich aber – unter anderem in Konkurrenz zu den Sportmagazinen in den Dritten – nicht durch, weshalb der Sender vergangenen Winter massiv am Konzept schraubte und 30 Minuten Sendezeit strich.

Eingestellt wird das Format – vielleicht auch wegen zuletzt gestiegener Zahlen – nicht. Wie Sport1 gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, bleibt «Mittendrin» in nun unveränderter Form auf Sendung. Aus der Sommerpause meldet sich die Sendung am 24. August zurück. Künftig werden Jörg Wontorra und Katja Wölffing im Wechsel moderieren.

Weiterhin sollen auch Gäste in der Show begrüßt werden. Der Schwerpunkt des Formats liegt inzwischen aber auf den Spielzusammenfassungen – Sport1 darf nach 22.00 Uhr über die Sonntagsspiele in der ersten Liga berichten.

Mehr zum Thema... Mittendrin TV-Sender Sport1
Kurz-URL: qmde.de/71998
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSupergeil? BR zeigt neue Serie mit Ulmennächster ArtikelQuotencheck: «Pretty Little Liars»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung