TV-News

RTL startet «Alles ist möglich»

von
RTL adaptiert <B>«Extreme Makeover»</B> Der Marktführer der Werberelevanten Zuschauer, RTL, schickt ein neues Fernsehformat On Air. Nachdem ProSieben die FOX-Show «The Swan» angekündigt hatte, zog der Kölner Konkurrent mit «Alles ist möglich» nach. Das Konzept der RTL-Show ist ähnlich mit ABC’ «Extreme Makeover».

«Extreme Makeover» war die erste und eine umstrittene Schönheitsshow im amerikanischen Fernsehen. Doch die tausende Bewerbungen wirklich hässlicher Entlein, die schön werden und die Einschaltquoten beweisen den Erfolg. Die Show erreichte im Durchschnitt 7,63 Millionen Zuschauer und kämpfte erfolgreich gegen «The O.C.», «Friends» und «Survivor».

Doch «Extreme Makeover» wie die RTL Show «Alles ist möglich» nicht auf eine riesige Show, sondern basiert auf Dokumentation-Stil. RTL begleitet in vier Sendungen à 60 Minuten insgesamt zwölf Männer und Frauen bei ihrem Schritt zu einem neuen Look und einem neuen Lebensgefühl. Alle Beteiligten werden durch ein Expertenteam von Psychologen, namenhaften Ärzten sowie einem erfahrenen Anwalt umfassend aufgeklärt und intensiv – auch über die Produktion hinaus – betreut.

RTL wird «Alles ist möglich» vermutlich dienstags ausstrahlen.

Kurz-URL: qmde.de/7176
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMystery-Fragennächster ArtikelVerona moderiert «The Swan»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung