TV-News

Verona moderiert «The Swan»

von
Verona Pooth (ehemals Feldbusch) moderiert die neue ProSieben-Real-Life-Doku «THE SWAN - Endlich schön!». Die selbstbewusste Medien-Ikone ist dabei, wenn sich die Kandidatinnen nach über zwei Monaten und ihrer kompletten Veränderung zum ersten Mal im Spiegel sehen. Doch "bereits während ihrer Umwandlungs-Phase besuche ich die Damen. Ich muntere sie auf und werde sie anspornen, durchzuhalten. Auf diese Herausforderung freue ich mich ganz besonders", sagt Verona Pooth.

In der FOX-Show «THE SWAN - Endlich schön!» erfüllen sich 16 Frauen einen lang ersehnten Traum. Sie verwandeln sich innerhalb weniger Wochen vom "hässlichen Entlein" zum "wunderschönen Schwan". Um ihr Ziel zu erreichen, nehmen sie einiges in Kauf und werden extrem hart an sich arbeiten. Angefangen von einer Ernährungsumstellung über ein konstantes Fitnesstraining bis hin zu einer plastisch-ästhetischen Korrektur. Unterstützt werden sie von einem der weltweit besten Schönheits-Chirurgen-Teams, Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Psychologen.

Mehr zum Thema... Swan
Kurz-URL: qmde.de/7177
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL startet «Alles ist möglich»nächster ArtikelErster Tag: «Kämpf um deine Frau» läuft miserabel an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung