TV-News

Offiziell: Thore kriegt Ullas Posten

von

Der neue Moderator von Sat.1‘ «Die perfekte Minute» steht fest. Für Zuschauer des Bällchensenders ist es diesmal kein Unbekannter.

Der Münchner Sender Sat.1 setzt bei seiner Showoffensive auf komplett neue Gesichter. Kein Oliver Pocher, keine Cindy aus Marzahn, keine Ulla Kock am Brink: Schon bekannt war, dass Wayne Carpendale «Deal Or No Deal» bekommen wird, in eineinhalb Monaten geht Jochen Schropp mit einer neuen Impro-Comedy namens «Jetzt wird’s schräg» On Air. Bestätigt ist inzwischen auch, dass Ulla Kock am Brink bei den neuen Folgen von «Die perfekte Minute» nicht mehr dabei sein wird.

An ihrer Stelle wird dann Thore Schölermann durch die Produktion von Shine Germany führen. Schölermann ist bekannt durch seine Rolle in der ARD-Serie «Verbotene Liebe» und die Moderation von «The Voice of Germany».

Für die Spielshow wird es im Herbst eine Rückkehr nach dann über zwei Jahren Pause. Die bis dato letzte Folge lief am 20. Juli 2012 – und holte mit knapp neun Prozent Marktanteil nicht wirklich optimale Marktanteile.

Kurz-URL: qmde.de/71057
Finde ich...
super
schade
52 %
48 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: James Camerons TV-Methodenächster ArtikelKein Wetter: Schwarzes Bild in der «Tagesschau»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung