TV-News

Sky bringt «Leftovers» kurz nach US-Start

von

Wie zu erwarten setzt der Sender seine Strategie fort und bietet die neue Lindelof-Serie im Originalton noch im Juni an.

Darum geht es

Ein sonniger 14. Oktober: Eine Mutter bemerkt, dass ihr Baby urplötzlich spurlos aus dem Autokindersitz verschwunden ist. Geschockt steigt sie aus und bemerkt am Chaos um sie herum, dass weitere Menschen verschwunden sein müssen. Bald wird klar, dass weltweit zwei Prozent der gesamten Menschheit wie vom Erdboden verschluckt wurden. Drei Jahre später versuchen die Zurückgebliebenen immer noch, das Geschehnis zu verarbeiten.
Nächstes Serienhighlight bei Sky: Noch ehe die aktuelle «24»- und «Game of Thrones»-Staffel zu Ende ist, hat der Bezahlsender schon den nächsten Leckerbissen parat. Die Ende Juni in Amerika anlaufende neue Damon Lindelof-Serie «The Leftovers» wird wenige Stunden nach der Weltpremiere in Mutterland auch in Deutschland verfügbar sein - vorerst in der Originalfassung. Neben dem ehemaligen «Lost»-Macher ist auch Tom Perrotta, auf dessen gleichnamigem Roman die Serie basiert, für die zehn Teile umfassende Premierenstaffel verantwortlich.

Zwei Wochen später als geplant, nämlich am 29. Juni, läuft die Produktion in den Staaten an – einen Tag später wird die Premierenausgabe über Sky Go abrufbar sein. Ab Herbst ist die Serie dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Zum namhaften Cast gehören der HBO-Produktion gehören unter anderem Justin Theroux («Wanderlust - Der Trip ihres Lebens») und Liv Tyler («Der Herr der Ringe»).

Kurz-URL: qmde.de/70902
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Sportchefs wollen mehr Frauen in Sportübertragungennächster ArtikelProSiebenSat.1: Heiße Tänzer für heißen Sommer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung