TV-News

Endlich: VOX startet «Women’s Murder Club»

von

Die seit rund sieben Jahren eingestellte Serie kommt nun auch nach Deutschland.

Die Kölner Fernsehstation VOX bringt weiteren Krimi-Nachschub an den Start: Mit «Women’s Murder Club» soll der späte Mittwochabend aufpoliert werden. Das Format wird ab 4. Juni 2014 wöchentlich um 23.05 Uhr gezeigt, insgesamt hat die Serie 13 Episoden. «Women’s Murder Club» basiert auf der gleichnamigen Buchserie von James Patterson.

ABC strahlte die Serie zwischen Oktober 2007 und Mai 2008 in den Vereinigten Staaten von Amerika aus, jedoch waren die Einschaltquoten für damalige Verhältnisse zu niedrig. „Lediglich“ zwischen 7,68 und 10,82 Millionen Fernsehzuschauer schalteten Woche für Woche ein, bei den Werberelevanten wurden meist zwischen fünf und sechs Prozent Marktanteil gemessen. Rund sieben Jahre später sind solche Reichweiten weitaus schwieriger zu erreichen.

In der Serie arbeiten vier Freundinnen an Kriminalfällen: Das Quartett besteht aus einer Kriminalbeamtin, einer Gerichtsmedizinerin, einer Staatsanwältin und einer Journalistin. Neben wöchentlich abgeschlossenen Episoden gibt es noch einen weiteren Fall, der die meisten Episoden umfasst.

Kurz-URL: qmde.de/70460
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas beste Radio der Welt?nächster ArtikelHeinz Schenk ist tot

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung