Vermischtes

Sky Home gibt's nun auch für Kabelkunden

von

Mit Sky Home stellt Sky nun auch Kabelkunden einen Service zur Seite, der es ermöglicht sich einfacher eine Übersicht über das Pay-TV-Programm zu verschaffen.

Satellitenkunden sind schon länger mit Sky Home vertraut, der interaktive Startbildschirm erwartet nun auch Kabelkunden des Pay-TV-Anbieters. Sky Home soll den Sky-Abonnenten einen Überblick über das Programmangebot gewähren. Bei Inbetriebnahme des Sky-Receivers erscheint ein Startbildschirm, der für seine Benutzer individuell personalisierbar ist und ihnen beispielsweise das Tages- oder Wochenprogramm ihrer Lieblingssender anzeigt.

Nicht nur Einzelheiten über die Sendungen der linearen Sender sind bei Sky Home verfügbar, sondern auch Informationen zu abrufbaren Programmen des On-Demand-Services Sky Anytime. Im weiteren Verlauf haben die Nutzer dann die Möglichkeit einzelne Programme vorzumerken, aufzuzeichnen oder sofort zu konsumieren. Neben der eigenen Strukturierung des Startbildschirms gibt die Sky-Redaktion zusätzlich Empfehlungen zum Pay-TV-Programm ab.

Verfügen die Sky-Nutzer über einen Sky+ Receiver, können sie über Sky Home Sky Anytime-Inhalte vormerken oder direkt anschauen. Sky Home verfüge über eine intuitive Oberfläche, über die grüne Taste der Fernbedienung kann auf den Startbildschirm zugegriffen werden. Mit der Nutzung von Sky Home sind keine weiteren Kosten verbunden.

Kurz-URL: qmde.de/69968
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEs werde Fernsehen! nächster ArtikelDie Kritiker: «The Guilty»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung