Quoten der Testausgabe
Die erste Folge «Detlef muss reisen» kam am Sonntag, den 18. August 2013, um 19.10 Uhr auf zwei Millionen Interessenten ab drei Jahren und 1,16 Millionen Umworbene. Insgesamt standen tolle 8,2 Prozent zu Buche, in der Zielgruppe wurden starke 13,5 Prozent gemessen.Insgesamt erreichte das Format, das im Sommer 2013 mit einer Testausgabe am Vorabend sehr gute Werte erzielte (siehe Infobox), 1,04 Millionen Interessenten. Dies genügte zur besten Sendezeit lediglich für 3,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
Auch im Anschluss ging es für VOX nicht aufwärts: «Goodbye Deutschland» reizte nur 1,02 Millionen Neugierige, die Marktanteile lagen bei schwachen 3,3 und 5,2 Prozent. Ab 22.15 Uhr sank die erste Folge von «Der Luxus-Reiseleiter» sogar auf 2,8 Prozent insgesamt und 4,4 Prozent bei den Umworbenen. Nur 0,61 Millionen Fernsehende verfolgten das neue Format.
 
						 
						




 
 Verliebt in ein Handy und die Rückkehr eines Helden
Verliebt in ein Handy und die Rückkehr eines Helden Sat.1-Nachmittag glänzt
Sat.1-Nachmittag glänzt 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




