TV-News

So regelt VOX die «Suits»-Nachfolge am Freitag

von

In dieser Woche ist die Anwaltsserie letztmals vor dem Wochenende zu sehen. Dann wandert sie auf den Montag.

Quotenverlauf «Suits»

  • 7,0%
  • 5,8%
  • 6,0%
  • 5,0%
  • 6,2%
nur ab 21.15 Uhr gezeigten Folgen, MA 14-49
VOX muss seine Serienabende umstrukturieren (wir berichteten). Ab kommender Woche setzt man montags ab 20.15 Uhr gleich auf zwei Episoden der bisher am Freitagabend untergebrachten US-Anwaltsserie «Suits», die dort aber nur mäßig erfolgreich abschnitt. Sie wird am Montagabend die wenig nachgefragten «Arrow»-Wiederholungen ersetzen. Geklärt ist nun, wie VOX ab kommender Woche am Freitagabend verfährt.

Am 21. März zeigt VOX zunächst das neueste Cross-Over zwischen der «CSI»-Hauptserie und dem Ableger aus New York. Um 20.15 Uhr läuft demnach die eigentlich bei RTL ausgestrahlte Serie «CSI: Vegas» mit der Episode „Wein zu Blut“ aus der 13. Staffel. Im Anschluss läuft dann die Fortsetzung des Falls in «CSI: NY». «Burn Notice», das um 22.10 Uhr zu sehen ist, bleibt von den Änderungen unberührt.

Am 28. März gibt es bei VOX freitags dann ab 20.15 Uhr immer eine neue Folge von «CSI: NY» zu sehen, ab 21.15 Uhr zeigen die Kölner eine weitere Ausgabe als Re-Run. Am 4. April läuft um 20.15 Uhr dann das große Serienfinale, welche Episoden man ab dem 11. April um 20.15 Uhr zeigen wird, ist in Köln noch nicht entschieden worden.

Kurz-URL: qmde.de/69569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Hubert und Staller»nächster ArtikelDisney bringt Telenovela ab Mai nach Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung