TV-News

VOX muss Serien austauschen

von

Zu größeren Verschiebungen kommt es am Montag und Freitag: Bereits ab der kommenden Woche fliegen Wiederholungen von «Arrow» aus dem Programm.

Quotenverlauf «Suits»

  • 7,0%
  • 5,8%
  • 6,0%
  • 5,0%
  • 6,2%
nur ab 21.15 Uhr gezeigten Folgen, MA 14-49
Mit gerade einmal noch 3,7 und 4,4 Prozent Marktanteil bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen lief es für zwei Wiederholungen der amerikanischen Serie «Arrow», die mit Erstausstrahlungen gut und gerne zehn Prozent oder mehr auf die Beine brachte, in dieser Woche so schlecht, dass sich die Chefetage des ausstrahlenden Senders VOX gezwungen sah, sofort zu reagieren. Bereits in der kommenden Woche bekommt der Montagabend ein neues Gesicht. Die Kölner starten dabei einen durchaus mutigen Versuch. Sie hieven das am Freitagabend ebenfalls nicht wirklich durchstartende «Suits» auf den Montagabend.

Trotz eher mauer Quoten von «Suits» am Freitag um 21.15 Uhr (siehe Infobox), soll es die Anwalts-Serie nun sogar am Montag ab 20.15 Uhr und dazu noch in Doppelfolgen richten. In dieser Woche bleibt «Suits» am Freitag um 21.15 Uhr noch im Line-Up, auch wohl, weil VOX noch keinen Ersatz gefunden hat. Was in der kommenden Woche am Freitagabend nach «CSI: NY» und «Burn Notice» laufen soll, ist unklar.

Bis VOX die zweite Staffel von «Arrow» zeigen kann, wird noch einige Zeit vergehen. Diese Episoden laufen derzeit donnerstags bei RTL Crime im Pay-TV.

Kurz-URL: qmde.de/69491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDetlef darf häufiger reisennächster Artikel«Die Anstalt» fällt unter Senderschnitt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung