US-Fernsehen

Schluss für «Raising Hope» bei FOX

von

Die vierte Staffel der Sitcom um den jungen Vater bleibt die letzte beim US-Sender. Das Serienfinale steigt am 4. April.

In Zukunft will US-Sender FOX ohne die von Kritikern gelobte Comedyserie «Raising Hope» auskommen. Am Freitag, den 4. April sendet FOX ein einstündiges Serienfinale für die schräge Patchwork-Familie. Die erste Staffel lief in den Vereinigten Staaten am 21. September 2010 an. Am 10. September 2012 folgte die deutsche Erstausstrahlung auf dem Spartensender RTL Nitro.

Die Sitcom von Produzent und Drehbuchautor Greg Garcia, der sich auch für Sitcoms wie «My Name is Earl» und «The Millers» verantwortlich zeigt, handelt vom jungen Vater wider Willen Jimmy Chance, der bei einem One Night Stand eine gesuchte Serienkillerin schwängert. Nach deren Todesstrafe kümmert sich der 23-Jährige mit Hilfe seiner Familie um seine kleine Hope. Jimmy zeigt sich fest entschlossen seiner Tochter eine sorgenfreie Kindheit zu garantieren und die Erziehungsfehler die er seinen Eltern ankreidet zu vermeiden. Martha Plimpton als liebevolle Mutter Jimmys, Virginia und Cloris Leachman für ihre Rolle als “Maw Maw” wurden beide für die Primetime Emmy Awards nominiert.

„Im Namen von mir, Greg Garcia und «Raising Hopes» toller Besetzung und Crew, will ich unserem fantastischen Publikum danken, das uns vier Staffeln lang unterstützt hat“, so Executive Producer Mike Mariano. „Wir planten die vierte Staffel bereits mit dieser Möglichkeit [letzte Staffel, Anm. d. Red.] im Hinterkopf und hoffen, dass unseren treuen Fans die Art gefällt, wie wir uns von den Chances und Nateswill verabschieden.“, hofft Mariano auf positive Resonanz der Sitcom-Fans zum Serienfinale.

Kurz-URL: qmde.de/69482
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Circus HalliGalli» lässt wieder nachnächster ArtikelDie Kritiker: «Keine Zeit für Träume»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung