TV-News

Und Tschüss: Sat.1 kickt neue Endemol-Doku

von

«Mama International» hat schon nach nur einer Episode ausgedient. Zu schlecht waren die Quoten der Premiere.

Nach nur einer Episode verabschiedet sich Sat.1 vorerst von seinem von Endemol kommenden neuen Sonntagvorabendformat «Mama International». Die Premiere der Sendung hatte jüngst nur etwas mehr als sechs Prozent der Umworbenen vor die Bildschirme gelockt – viel zu wenig für die Ansprüche der Verantwortlichen in Unterföhring.

Eigentlich wollte man sieben Folgen zeigen, sechs wandern nun erst einmal ungesendet in das Archiv. Wegen der Absetzung müssen sich die Zuschauer schon am Sonntag auf etwas größere Verschiebungen im Line-Up einstellen. Die Wiederholung der Abspeck-Show «The Biggest Loser» zum Beispiel startet nun um 17.35 Uhr und nicht um kurz vor 17 Uhr, wie zunächst geplant.

Bis Ende des Monats bleibt es dabei, dass «The Biggest Loser» an die Nachrichten heranreicht. Nach dem Ende der Staffel der Abspeckshow setzt Sat.1 sonntags um 18.00 Uhr auf «Die strengsten Eltern der Welt» - auch davon wird es dann Wiederholungen der mittwochs in Erstausstrahlung gezeigten Episoden geben.

Kurz-URL: qmde.de/69428
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Peter Hahne»nächster ArtikelVOX reduziert Dosis von «Verklag‘ mich doch!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung