TV-News

«Ein Fall von Liebe» geht in Serie

von

Nach drei Fernsehfilmen: Der MDR arbeitet an einer Vorabendserie rund um Anwalt Florian Faber und Journalistin Sarah Pohl.

In bereits drei Fernsehfilmen neckten sich Francis Fulton-Smith und Mariella Ahrens in den Rollen des Anwalts Florian Faber und der Journalistin Sarah Pohl. Angesichts der ansehnlichen Werte, die die Geschichten über dieses Duo einfuhren, lag eine Fortführung nahe. Diese nimmt der MDR nun auch in Angriff – doch statt einen vierten Film in Auftrag zu geben, wandelt der öffentlich-rechtliche Sender die Reihe «Ein Fall von Liebe» in eine Vorabendserie um.

Die Dreharbeiten haben bereits am Dienstag, den 4. März 2014, in Leipzig begonnen. Gearbeitet wird an acht Episoden, die laut Angaben des MDR noch im Spätherbst dieses Jahres im Ersten zu sehen sein werden.

In der Serie bekommen es Florian und Sarah mit allerlei Komplikationen zu tun. So wird Sarah inhaftiert, weil ein Haftbefehl gegen sie vorliegt. Angeblich habe sie sich der Steuerhinterziehung schuldig gemacht. Die erhoffte Hilfe von Florian erhält die Journalistin allerdings nicht – dieser ist noch immer von dem Liebesaus mit Sarah verletzt und hat zudem in seiner neuen Kanzlei viel zu viel zu tun. Daher übernimmt seine Partnerin Eva Sternberg (Kristin Meyer) den Fall …

Kurz-URL: qmde.de/69365
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-II-Dienstag schwächeltnächster ArtikelFreud und Leid bei «The Blacklist»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung