TV-News

RTL: Noch eine Show für Kretschmer?

von

Das BBC-Format «Hotter than my daughter» soll nun auch in Deutschland an den Start gehen. RTL will angeblich Guido Maria Kretschmer als Styleberater engagieren.

Nachdem es Guido Maria Kretschmer vor allem durch die VOX-Produktion «Shopping Queen» zu deutschlandweiter Bekanntheit geschafft hat, möchte RTL diese Bekannt- und Beliebtheit und natürlich auch sein Fachwissen nutzen. Er wird als neuer Kopf der Reality-Show «Hotter than my daughter» gehandelt, wie der Kontakter berichtet. Ein Sendetermin für das Format ist noch nicht bekannt.

Gerüchte um dieses Format gibt es schon seit Längerem. Bereits im Herbst 2012 kündigte ProSieben an eine Adaption der internationalen Sendung nach Deutschland zu bringen und wollte Senna Guemmour (die ehemalige Sängerin der Band Monrose) als Moderatorin verpflichten. Jedoch fand eine serielle Produktion nie statt. Jetzt soll also Kretschmer in die Rolle schlüpfen – übrigens nicht der einzige RTL-Job, der auf ihn wartet. Quotenmeter.de-Infos zufolge geht es Mitte Mai mit seiner Sendung «Die schönste Frau Deutschlands» los – sie soll mittwochs zur besten Sendezeit laufen.

In «Hotter than my Daughter» geht es um Mütter, deren Töchter es schlimm bzw. unpassend finden, wie sich ihre Mütter kleiden. Stillos, nicht dem Alter angepasst, zu aufreizend. Guido Maria Kretschmer und diverse Schönheitsexperten sollen es im neuen Format richten. Er soll einen adäquaten Weg finden wie sich die Mütter kleiden können, mit dem beide Parteien zufrieden sind.

Kurz-URL: qmde.de/68996
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«How I met your Dad»-Hauptrolle steht festnächster Artikel«Dads» mit schwachem Finale
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung