TV-News

«Goodbye Deutschland» mit Special über Liebesschwindler

von

Am 7. Januar zeigt VOX eine Spezial-Episode der Auswanderer-Dokusoap, die sich um Liebe, das Auswandern und eventuelle Schattenseiten dreht.

Lange Zeit verfolgte VOX die 34-jährige Sandra Baum bei ihrem neuen Leben auf der tunesischen Insel Djerba. Viel Neues erlebte Baum in Nordafrika, auf einiges davon hätte sie sicher gerne verzichtet. Die Reporter von «Goodbye Deutschland!» kamen nämlich einem "Liebes-Schwindler" auf die Spur, der Sandra Baum hinters Licht führte, um an ihr Geld zu kommen. Im Januar 2013 machte Baum im Urlaub Bekanntschaft mit dem Tunesier, was schnell zu einer Liaison führte. In dieser Zeit fasste sie den Entschluss aus ihrer Wohnung in Frankfurt nach Tunesien auf die Pferderanch ihres tunesischen Partners zu ziehen.

Schon im Mai zeigten sich die ersten Anzeichen dafür, dass etwas an der Sache nicht stimmt bis die «Goodbye Deutschland»-Reporter für Gewissheit sorgten: Der Tunesier ist in Wahrheit verlobt, Vater einer 14 Monate alten Tochter und machte sich mit mehreren Tausend Euro von Sandra Baum aus dem Staub. "Ich will ihn mir mal vorknöpfen und ihn fragen, was das soll", fasst Baum den Entschluss, den sie in «Goodbye Deutschland!» in die Tat umsetzen will.

Wie es dazu kommen konnte und ob Baum ihr Geld zurückbekommt, zeigt VOX am 7. Januar 2014 ab 20.15 Uhr in der Spezial-Ausgabe «Goodbye Deutschland! - Wenn Liebe blind macht».

Kurz-URL: qmde.de/68250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranzösische History-Miniserie bald bei arte zu sehennächster ArtikelQuotencheck: «House of Cards»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung