Die Verbreitung des Disney Channels
Da der neue Disney Channel die Sendeplätze von Das Vierte übernimmt, wird er über Kabel, Satellit und IP-TV direkt nach Launch über 93 Prozent aller deutschen Haushalte erreichen. Darüber hinaus wird er auf seiner Webseite als Livestream und als App empfangbar sein. Außerdem wird eine Mediathek sieben Tage lang die Senderinhalte zum Catch-up anbieten.Aus diesem Anlass hat der Kölner Marktführer im Kinderfernsehen das größte und umfangreichste Kampagnen-Paket seit Senderstart mit deutlich siebenstelligem Bruttomediavolumen geschnürt. Die Kampagne wird durch umfassende Print- und Online-Maßnahmen sowie diverse Imagespots mit Kindern und prominenten Gesichtern wie Peter Kloeppel oder Wolfram Kons unterstützt.
Ab Januar sollen die Kinder zudem einen Monat lang selbst über das Programm bestimmen können. Mit Hilfe interaktiver Elemente gestalten sie außerdem das gesamte TOGGO-Programm. So können sie eigene Werbetrenner gestalten und persönliche Grüße via Internet hochladen, die auf Laufbändern im TV zu sehen sein werden, teilte der Sender mit.





 
 Kino-Charts: Justin Bieber füllt die Säle nicht
Kino-Charts: Justin Bieber füllt die Säle nicht Neuer Sendeplatz für «Burn Notice»
Neuer Sendeplatz für «Burn Notice»
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




