TV-News

DSF-Talkformat Becker 1:1 wird ausgebaut

DSF-Talkformat Becker 1:1 wird ausgebaut Die DSF-Sendung Becker 1:1 wird ausgebaut: In Zukunft wird Boris Becker statt bislang 30 Minuten immer 45 Minuten mit seinen Gästen talken. Bereits am kommenden Dienstag, 17. August, ab 22.00 Uhr wird Becker 1:1 - dann mit dem Top-Gast Rudi Völler - erstmals über 45 Minuten gesendet.

DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger: „Wir stehen mit Boris Becker und der Produktionsfirma probono in einem fortwährenden Austausch, um das Format weiter zu verbessern. Wir bauen die Sendezeit aus, um dem Talk mit den sehr interessanten Gästen Rechnung zu tragen.“

Boris Becker freut sich über dieses Vertrauen: „Meine bisherigen Gäste beklagten immer, dass der Talk so schnell vorbei gewesen sei. Auch ich fühle mich wohler, wenn ich für meinen Gesprächspartner mehr Zeit habe.“

Fester Sendeplatz: Becker 1:1 immer dienstags wöchentlich im DSF
Weitere Neuerung für Becker 1:1: Künftig wird der DSF-Talk in einem wöchentlichen Turnus immer dienstags gesendet. Die Erstausstrahlung des Talks findet in 14-tägigem Rhythmus statt, in der Woche zwischen den Erstausstrahlungen wird die Sendung aus der Vorwoche am Dienstag wiederholt.

Mehr zum Thema... Becker
Kurz-URL: qmde.de/6746
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Richterin Barbara Salesch» ist die beliebteste Gerichtsshownächster ArtikelHerbstscreenings der RTL-Gruppe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung