Kino-News

Kevin Tancharoen hört auf

von

Warner Bros wird für den nächsten «Mortal Kombat»-Film einen neuen Regisseur suchen müssen.

Kevin Tancharoen, der für die Regie des neuen «Mortal Kombat»-Projektes vorgesehen war, hat offenbar kein Interesse mehr an dieser Aufgabe. Mit den knappen Worten "Nach drei Jahren (Arbeit) an «Mortal Kombat» habe ich mich dazu entschieden, mich anderen kreativen Möglichkeiten zu widmen. Ich wünsche allen Beteiligten einen großen Erfolg mit dem Film. Danke!" gab er auf Twitter seinen Weggang bekannt.

Tancharoens Entschluss dürfte viele überraschen, hatte er sich doch gerade erst noch sehr positiv über das Projekt geäußert. Die Arbeiten seien auf einem guten Weg, so hieß es, und der Film eine geeignete Basis für zukünftige Projekte. Ob der Rücktritt tatsächlich die freie Entscheidung des Regisseurs war oder von Warner Bros. veranlasst wurde, bleibt unklar.

2010 machte Tancharoen mit seinem Trailer-Pitch «Mortal Kombat: Rebirth» auf sich aufmerksam. Warner Bros nahm dies zum Anlass, einen Vertrag mit ihm abzuschließen. Während der dreijährigen Zusammenarbeit entstand die Webserie «Mortal Kombat: Legacy». Nun liegt die Zukunft des Projektes wieder im Ungewissen. Ein möglicher Nachfolger jedenfalls ist bisher nicht in Sicht.


Kurz-URL: qmde.de/67026
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Walking Dead» mit toller Rückkehr auf RTL IInächster ArtikelNach Beschwerde: WDR prüft «Markencheck»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung