US-Fernsehen

Neues Format: The Rock als Helfer in der Not

von

Der Wrestling-Champion Dwayne Johnson wird bald auf TNT hilfsbedürftigen Menschen beistehen.

Dank der neuen Reality «Wake up Call» bei TNT dürfen zerrissene Familien bald ebenso auf professionelle Unterstützung hoffen wie notleidende Unternehmen oder erfolglose Sportmannschaften. Weltklasse-Wrestler Dwayne Johnson, der sich selbst aus einfachen Verhältnissen empor gekämpft hat, möchte nun seine Erfahrungen an andere weitergeben und ihnen den Weg zum Erfolg weisen. Aufwecken um vier Uhr morgens und das Setzen von fast unerreichbaren Zielen sollen dazu beitragen, innere Stärke und Disziplin zu entwickeln.

„Wir hatten eine wunderbare Zeit bei der Zusammenarbeit mit Dwayne "The Rock" Johnson für die Serie «The Hero», in der er eine Gruppe von Helden des Alltags herausforderte und beriet“, sagt David Eilenberg, der bei TNT für nicht-gescriptete Formate zuständig ist. „«Wake Up Call» entstand aus unserer Erfahrung mit «The Hero» und ist der natürliche Nachfolger, der den mitmenschlichen Geist dieser Show nach Hause bringt, um ihn bei den Herausforderungen des Alltags einzusetzen.“ In der neuen Produktion soll Dwayne seinen Auftrag, zu stärken und zu verändern, bis an die Haustüren der Menschen bringen. „Wir sind sehr gespannt darauf, unsere Beziehung mit Dwayne „The Rock“ Johnson und unseren fantastischen Partnern bei Turner mit «Wake Up Call» fortzusetzen, einem perfekten Programmformat, das aus den besten Elementen von «The Hero» eine in sich geschlossene Veränderungsshow macht“, sagte Ben Silvermann, der CEO der produzierenden Firma Electus.

Es sind acht einstündige Folgen geplant, die 2014 starten sollen. Executive Producer sind neben Ben Silverman, Chris Grant und Jimmy Fox von Electus, Craig Armstrong, Rick Ringbakk und Charles Wachter von 5x5 Media, und Dwayne Johnson und Dany Garcia von 7 Bucks Entertainment.

Kurz-URL: qmde.de/66965
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about... «The Riches»nächster ArtikelWirbel um «Brennpunkt»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung