TV-News

RTL legt neuen Sendetermin für «Unschlagbar» fest

von

Auch Mario Barth wird ins Programm der Kölner zurückkehren.

Quotenentwicklung «Unschlagbar»

  • Folge 1: Freitag, 15. März: 3,89 Mio. gesamt, 20,5% Zielgruppe
  • Folge 2: Samstag, 14. September: 2,22 Mio. gesamt, 11,6% Zielgruppe
RTL hat einen neuen Sendeplatz für die eigentlich schon früher angekündigte Spielshow «Unschlagbar» gefunden. Eigentlich sollte das von Sonja Zietlow und Marco Schreyl moderierte Format am 8. November laufen. Dann wollte RTL an diesem Abend aber lieber «Alle auf den Kleinen» zeigen. Wegen des anstehenden Duells mit Boris Becker wurde die Pocher-Show aber um zwei Wochen vorgezogen, das für diesen Freitag geplante «5 gegen Jauch» läuft nun in zwei Wochen.

Und «Unschlagbar»? Das kommt nun am 6. Dezember 2013 unter – die Kommentare aus dem Off kommen von Hansi Küpper. Gefunden ist auch ein Sendeplatz für weitere Folgen von «Willkommen bei Mario Barth». Die weiterhin beliebte Comedy-Show muss sich an wenig Neues gewöhnen.

Ab dem 30. November kommen samstags gegen 23.00 Uhr insgesamt acht neue Folgen der Show – also etwas mehr als eigentlich üblich. Im Frühjahr bescherte das Format RTL regelmäßig mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/66944
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX setzt «Danielas Hochzeitsgeheimnis» fortnächster ArtikelDie Kritiker: «Typisch Deutsch?! – Die Kaya Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung