Die Experten

Quotenmeter.de-Fragen

Hallo,
Ich bin ein großer Fan von Quotenmeter.de, wie bestimmt Tausende andere auch. Interessieren würde mich aber noch, ob ihr mehr Interaktivität in die Seite stellen wollt? Nach Die «Prozentwette» und «Frag' den Experten».
Ich weis, dass die «Gurke des Tages» für einen Sender, mit dem jeweiligem Film oder Serie ausgeteilt. Aber wie wäre es mit einer «Gurke der Woche» von den User selbst abgestimmt ?
So, nun auch noch das letzte, dass Wichtigste für mich. Das Pop Up und die Finanzierung der Site. Wie steht es nun mit Quotenmeter.de ? Konnte man das "Quotenmeter.de Konto" wieder auffüllen? Wenigstens ein bisschen, ich nämlich schalte den Pop-Up-Blocker aus, wenn ich auf Quotenmeter.de klicke. Aber nur für euch.
Rene, Löhne, Deutschland


Hallo Rene,

Quotenmeter.de arbeitet derzeit ständig an neuen Ideen, verwirft aber auch oft einige nach unseren Brainstormings. Für den Herbst bis Winter wollen wir ein komplett neues Feature einführen, bei dem der User Geld verdienen kann.

Eine «Gurke der Woche» wollen wir vorerst nicht einführen, da es so ein ähnliches Format bei Onlinekollegen gibt.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/6693
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWo ist Hendrik Hey ?nächster ArtikelWas machen eigentlich «Diese Drombuschs» ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung