England

«Misfits»: Finalstaffel terminiert

von

Zunächst laufen die acht Folgen beim kleinen Sender E4.

Channel 4 hat seinen Sendetermin für die finale Staffel seiner Serie «Misfits» kommuniziert. Es ist somit bereits das zweite bekannte Format von Channel 4, das im Jahr 2013 zu Ende geht. Abgeschlossen hat man bereits auch schon mit der Teen-Soap «Skins». Channel 4 wird die fünfte, letzte und achtteilige Staffel von «Misfits» ab dem 23. Oktober um 22.00 Uhr bei E4 zeigen.

Die letzte Staffel beginnt damit, dass der Blitzschlag, der den Jugendlichen ihre übernatürlichen Kräfte verlieh, sich zum ersten Mal jährt. Anlässlich dessen wurde eine Selbsthilfegruppe für die Betroffenen gegründet.

In Deutschland hält ZDFneo die Free-TV-Rechte an dem Format, hat bislang die Episoden der ersten beiden Staffeln gesendet. Season drei war bislang nur im Pay-TV beim Sender ProSieben Fun zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/66694
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Aufstieg von ZDFinfonächster ArtikelQuotencheck: «inka!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung