TV-News

«House of Cards» ab November bei ProSieben Maxx

von

Der Free-TV-Sender strahlt die umfeierte Netflix-Produktion im englischsprachigen Original mit deutschen Untertiteln aus.

Und darum geht es in «House of Cards»

Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker ihm überraschend das Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner berechnenden Ehefrau Claire, spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ProSieben Maxx Anfang November die Pilotfolge der Thrillerserie «House of Cards» ausstrahlen wird (wir berichteten). Ein Ausstrahlungstermin für die restliche Serie stand damals indes noch aus. Jetzt allerdings gibt der noch junge Free-TV-Sender den Termin für die Netflix-Produktion preis: Bereits knapp eine Woche nach Ausstrahlung des Piloten am 6. November lässt ProSieben Maxx auch die reguläre Serienauswertung folgen.

Das 13-teilige Format ist ab dem 13. November immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Zum Start wiederholt der Sender nochmal die Pilotfolge, direkt im Anschluss wird Folge zwei in der Free-TV-Premiere zu sehen. Die Auswertung bei ProSieben Maxx erfolgt im englischsprachigen Original mit deutschen Untertiteln.

Als Lead-Out für «House of Cards» wird übrigens «Sons of Anarchy» folgen, das mittwochs immer in Doppelfolgen zu sehen sein wird und von der erste Episode an als Wiederholung läuft.

Kurz-URL: qmde.de/66481
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im September II: Maxx feiert großartigen Auftaktnächster Artikel«Law & Order: Special Victims Unit» kehrt mit neuen Folgen zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung