TV-News

Panagiota Petridou darf wieder Vollgas geben

von

Ab Oktober zeigt VOX neue Folgen von «biete Rostlaube, suche Traumauto».

Nach überzeugenden Quoten der ersten Staffel (im Bestfall stiegen die Werte hier auf bis zu 10,7%), hat VOX weitere Ausgaben von «biete Rostlaube, suche Traumauto» bestellt. Teile dieser zweiten Staffel liefen schon im Fernsehen. VOX hatte das Format dann im November 2012 fortgesetzt und – gemischt mit Wiederholungen – bis Mai 2013 mit Erfolg im Programm gehalten.

Nach einer Sommerpause sollen nun die noch ausstehenden Episoden aus Staffel zwei gesendet werden. Der Sendeplatz bleibt gleich: Ab dem 13. Oktober läuft die Sendung wieder sonntags um 18.15 Uhr.

Und darum geht es in «biete Rostlaube, suche Traumauto»: Günstig lässt Petridou die Wagen ihrer Klienten aufmotzen – um sie anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Nach drei An- und Verkäufen von weiteren Fahrzeugen und geschickten Deals gelingt es der Autoverkäuferin, genug Geld zu erwirtschaften, um den Autobesitzern ihren Traumwagen vor die Tür zu stellen – wenn alles gut geht.

Kurz-URL: qmde.de/65957
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Group wird in den MDAX aufgenommennächster ArtikelEntertain: RTL-Sender nun auch in HD

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung